DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH

Traunreut (Raum Rosenheim)

Elektronik

Traunreut (Raum Rosenheim)

heidenhain.de

Software-Entwickler (m/w) - Geometriedatenverarbeitung und Bildverarbeitung - Informatiker / Elektrotechniker / Mathematiker / Physiker DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut (Raum Rosenheim) Die Geometriedatenverarbeitung ist ein zentrales Modul von NC-Steuerungen. Im Team entwickeln Sie darin zum einen Algorithmen zur Festlegung der Führungsgrößen von Mehrachs-Fräs-, Dreh- und Schleifmaschinen.

Informatiker / Elektrotechniker / Mathematiker / Physiker (m/w) Als Software-entwickler Geometriedaten- Und Bildverarbeitung Referenz-nr: Fm20474   Das Herzstück Von Tnc Steuerungen Ist Eine Hoch­komplexe Inno­vative Objekt­orien­tierte System-software Die Wir Stetig Weiter­entwickeln Damit Setzen Wir In Der Welt Der Hoch­geschwindig­keits-/hoch­präzisions­fertigung Neue Standards Und Er­möglichen Oft An­wendungen Die Bislang Nicht Möglich Waren Ein Ideales Spiel­feld Für Kreative Talente Mit Hervor­ragenden Ana­ly­tischen Fähig­keiten   Ihre Aufgabe: Die Geo­metrie­daten­verarbeitung Ist Ein Zentrales Modul Von Nc-steue­rungen Im Team Entwickeln Sie Darin Zum Einen Algorithmen Zur Festlegung Der Führungs­größen Von Mehr­achs-fräs- Dreh- Und Schleif­maschinen Bestimmen Also Pas­send Zur Program­mierten Werk­stück­kontur Die Bewegungen Der Maschine Sowie Deren Dynamik Zum Anderen Setzen Wir Für Die Be­rührungs­lose Einrichtung Und Ausrichtung Komplexer Werk­stücke Sowie Bei Der überprüfung Der Be­arbeitungs­situation Im Bearbeitungs­prozess Auf Inno­vative Bild­ver­ar­beitung Gemein­sam Mit Ihren Kollegen Sind Sie Für Design Und Implemen­tie­rung "ihrer" Software Zuständig Die Qualität Sichern Sie Durch Re­gres­sions­tests Ab Keine Aufgabe Im "elfen­bein­turm" Denn Als Part­ner Der An­wendungs­tech­nik über­prüfen Sie Im Realen Arbeits­um­feld Ihre Ergeb­nisse An Be­arbeitungs­zentren Und Erleben Eins Zu Eins Was Sie Mit Ihrer Ar­beit Bewegen   Ihr Profil: Studium Infor­matik/elektro­technik/mathe­matik/physik Erste Prak­tische Er­fahrung In Sw-ent­wick­lung/-design - Mög­lichst Für Tech­nische Soft­ware Vertraut Mit C++   Wir Sind Ein Führender Her­steller Von Numerischen Steue­rungen Für Werk­zeug­ma­schinen Sowie Von Längen- Und Winkel­mess­tech­nik Für An­spruchs­volle Positionier­aufgaben In Pro­duk­tions­ma­schinen Unsere Pro­dukte Kommen Vor Allem In Hoch­genauen Werk­zeug­ma­schinen Sowie In Anlagen Zur Pro­duk­tion Und Wei­ter­ver­ar­beitung Von Elektro­nischen Bau­ele­menten Zum Ein­satz Und Das In Aller Welt     Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Frau Trübenbach: Tel 08669 / 31-3259 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 7fi Software-Developer Software-Engineer Technische Software Funktionsentwickler Algorithmenentwickler Softwaredesign Software-Development Development Engineer Fertigungssoftware 7fi Software-Developer Software-Engineer Technische Software Funktionsentwickler Algorithmenentwickler Softwaredesign Software-Development Development Engineer Fertigungssoftware Software-Entwickler (m/w) - Geometriedatenverarbeitung Und Bildverarbeitung - Informatiker / Elektrotechniker / Mathematiker / Physiker Die Geometriedatenverarbeitung Ist Ein Zentrales Modul Von NC-Steuerungen Im Team Entwickeln Sie Darin Zum Einen Algorithmen Zur Festlegung Der Führungsgrößen Von Mehrachs-Fräs- Dreh- Und Schleifmaschinen Traunreut (Raum Rosenheim) 7fi Software-Developer Software-Engineer Technische Software Funktionsentwickler Algorithmenentwickler Softwaredesign Software-Development Development Engineer Fertigungssoftware

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Elektroniker / Monteur im Außendienst (m/w/d) für Motoren und Generatoren
   Stork Technical Services GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Projektmanagement Office (PMO)
   Loy und Hutz Solutions GmbH (Freiburg im Breisgau)